E-Jugend Turnier am 29.05.2016 in Vernawahlshausen!

Unsere gemischte E-Jugend hat am 29.05.2016 am Feldturnier in Vernawahlshausen teilgenommen. Mit fünf Mädchen und vier Jungen besetzt, hat sich unser Team beachtlich geschlagen.

Im ersten Spiel gab es ein 3:3 Unentschieden gegen die favorisierten Jungs der SHG Hofgeismar/ Grebenstein. In diesem Spiel waren wir gegen die SHG ein gleichwertiger Gegner.

Das zweite Spiel gegen die Jungenmannschaft der HSG Oberweser endete 5:4 für die HSG. Durch das Auslassen zahlreicher guter Torchancen haben wir uns um den Sieg gebracht.

Zum Abschluss gab es einen deutlichen Sieg gegen die gemischte E-Jugend der HSG Reinhardwald, so dass wir das Turnier auf dem 3. Platz mit 3:3 Punkten beendeten.
Erwähnenswert und erfreulich ist, dass sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten.

Es spielten:
Frieda Alberding, Leonie Fülling, Enna Henze, Florian Köster, Till Nevio Köster, Dennis Redler, Leo Sperl, Vanessa Trittner und Paula Volkmer