Vorbericht // TSV 1911 Langenthal e.V. - HSG Lohfelden/Vollmarshausen I

Team: 
Datum/Uhrzeit: 
16.10.2016 - 17:00
Spielort: 
Schulsporthalle Trendelburg,Zur Abgunst,34388 Trendelburg
Vorbericht: 

Am kommenden Sonntag-Nachmittag trifft der TSV 1911 Langenthal auf die Gäste aus Lohfelden/Vollmarshausen. Nach der deutlichen Niederlage in Wehlheiden geht es für die Pfannkuche-Sieben dabei um Wiedergutmachung. Allerdings wird auch die Aufgabe gegen Lohfelden keine einfache. Die Gäste belegen derzeit mit einem Spiel mehr auf dem Konto den sechsten Tabellenplatz mit 4:4 Punkten. Die knappen Niederlagen gab es dabei in Wesertal und beim Mitaufsteiger Korbach.

Für den TSV wird es zunächst darum gehen, die zuletzt beim Auswätsspiel fehlende, aber nötige Sicherheit im Spiel zu bekommen und aus einer guten Abwehr heraus zu agieren. Wenn die Gelb/Schwarzen dabei wieder an die Leistung vom ersten Heimspiel anknüpfen können, ist auch ein Punktgewinn gegen die HSG durchaus möglich.

Anpfiff in der Sporthalle Trendelburg ist um 17.00 Uhr.