E-Jugend

Trainingszeiten

Freitags von 16:00 bis 17:30 Uhr in der Sporthalle Trendelburg

E-Jugend: Saisonabschluss mit Freundschaftsspiel gegen die SHG Hofgeismar/Grebenstein II

Zum Abschluss der Saison 2016/2017 wurde das im November 2016 ausgefallene Freundschaftsspiel (Rückspiel) gegen die SHG Hofgeismar/Grebenstein II nachgeholt. Das Team aus Hofgeismar hat die 2. Gruppe der männlichen E-Jugend, Bezirk Kassel, gewonnen. In dieser Saison fielen die Begegnungen gegen Hofgeismar mit 3:3 (Turnier in Vernawahlshausen), 4:5 (Turnier in Hofgeismar) und 9:10 (Freundschaftsspiel in Hofgeismar) recht knapp aus, so dass wir uns eigentlich auf eine interessante Partie gefreut haben. Heute musste Hofgeismar leider auf einige Leistungsträger verzichten.

E-Jugend Turnier am 29.05.2016 in Vernawahlshausen!

Unsere gemischte E-Jugend hat am 29.05.2016 am Feldturnier in Vernawahlshausen teilgenommen. Mit fünf Mädchen und vier Jungen besetzt, hat sich unser Team beachtlich geschlagen.

Im ersten Spiel gab es ein 3:3 Unentschieden gegen die favorisierten Jungs der SHG Hofgeismar/ Grebenstein. In diesem Spiel waren wir gegen die SHG ein gleichwertiger Gegner.

Das zweite Spiel gegen die Jungenmannschaft der HSG Oberweser endete 5:4 für die HSG. Durch das Auslassen zahlreicher guter Torchancen haben wir uns um den Sieg gebracht.

Jugendhallballtag der SHG Hofgeismar/Grebenstein

Am 13.09.2015 hat unsere neu formierte gemischte E-Jugend an einem Saisonvorbereitungsturnier in Hofgeismar teilgenommen.

In der E-Jugend spielen in dieser Saison die Jahrgänge 2005 und 2006. Da unsere Mannschaft nur 3 Spieler/-innen im E-Jugendalter (Jahrgang 2006) hat, wurde das Team mit unseren 10 Minihandballspielern (2007 und jünger) verstärkt. Aufgrund der altersmäßigen Nachteile trat unsere gemischte Mannschaft gegen die weiblichen E-Jugenden der anderen Teams an.

Subscribe to E-Jugend